Köly GmbH

Industrie

Funkweg 12a,
89250 Senden

Kontakt

Öffnungszeiten

Tel. 07307 / 9898-0
Mo-Do 08:00-16:00
Fr 08:00-12:00
Fax 07307 / 9898-20
E-Mail info@koely.net
Web http://www.koely.de

Der Grundstock der Köly GmbH wurde bereits im Jahr 1984 gelegt. Das seinerzeit gegründete Ingenieurbüro betrieb den Handel für die Mess- und Regeltechnik und spezialisierte sich auf kundenspezifische Probleme einzugehen und dafür Lösungen zu erarbeiten. 1989 wurde dem Ingenieurbüro eine kleine Fertigung angegliedert und es wurden die ersten Maschinen gekauft, u.a. die erste CNC-Maschine. Im selben Jahr wurde auch die GmbH gegründet. 1991 erfolgte der Umzug an den jetzigen Standort. Dort war die Hallen-Kapazität für die Fertigung ausreichend und der Maschinenpark konnte erweitert werden. In den Jahren 1994-1999 wurde eine eigene Produktlinie von pneumatischen Drehantrieben auf den Markt gebracht. Durch die starke Nachfrage im Automatisierungsbereich wurde die Lagerkapazität mit 90°-drehenden Armaturen ausgedehnt. 1999 wurde die komplette mechanische Fertigung nach außen verlegt. Qualitätswesen, Verwaltung, Montage und Lager blieben im Funkweg.
 
Durch einen stabilen, stetig wachsenden Umsatz, steht die Köly GmbH heute als ein kleines, aber rundum gesundes Unternehmen, mit sehr motivierten Mitarbeitern, im Markt.
 
Unser Sortiment umfasst:


Köly GmbHKöly GmbH